...von ällem ebbes...   

        

Im Musikverein Hülben gibt es eigentlich von "ällem ebbes", oder auf gut hochdeutsch: "von allem etwas".

Sowohl musikalisch fühlen wir uns in allen Bereichen der Blasmusik wohl, sei es konzertant, modern oder volkstümlich, und auch in unserer Altersstruktur sind wir buntgemischt. Von 12 bis über 70 Jahren ist alles vertreten.

 

Neben zahlreichen Unterhaltungsauftritten bei Gemeindeveranstaltungen oder auch befreundeten Vereinen zählen zu unseren Hauptveranstaltungen die beiden Konzerte im Frühjahr und zur Adventszeit, sowie unser Mai-Hock und unser Herbstfest im Oktober.

 

Unser Probentag ist Montag von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr - und natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, die mit uns gemeinsam musizieren möchten.

 

Bei Interesse einfach melden bei regina.korneck@gmx.de

  

           

 

63811