Medienpräsenz
Infos & Identität
nach außen tragen
Unser Ziel ist es, die Werte unseres Vereins zu kommunizieren und das Bewusstsein für unseren Verein und unserer Gemeinschaft zu stärken. Wir wollen das Interesse potenzieller Mitglieder, Unterstützer, Sponsoren und nicht zuletzt unseres Publikums und unseren Eventbesuchern wecken. Ebenso ist es uns wichtig potentiellen Schülern sowie deren Eltern aufzuzeigen, was unseren Verein in der Jugendarbeit so besonders macht.
Vereinsidentität
Wir wollen unsere Marke „Musikverein Hülben 1961 e.V.“ immer einheitlich kommunizieren. Hierzu zählt, dass unser Logo und unser Farbschema im Content vorhanden ist. Analog zur digitalen Welt gilt dies auch für sämtliche Printmedien des Vereins.
Content
Uns ist es wichtig hochwertigen Content zu erstellen um die Erlebnisse unseres Vereins und dessen Mitglieder widerzuspiegeln. Wichtig ist uns, dass unsere Follower erkennen, welchen Spaß unsere Gemeinschaft hat und animiert wird uns im Real-Life beizutreten.
Partnerschaften
Unser Ziel ist es unseren Sponsoren und Gönnern eine Plattform für deren Markentransport zu bieten. Sponsoren erhalten die Möglichkeit ihre persönliche Verbindung zum Musikverein zu präsentieren um die Partnerschaft erlebbar zu machen.
Konzerte & Events
Sind wir für einen Auftritt gebucht, wollen wir den Gastgeber unterstützen. Wir kommunizieren unsere Auftritte aktiv. Ebenfalls werden eigene Events und Konzerte beworben. Ankündigungen, Liveberichterstattung und eine Nachschau prägen unser Konzept.
Spaß
Wir machen unsere Social media Arbeit als Hobby im Verein. Es muss uns Spaß machen was wir tun. Wir verfolgen nicht jeden Trend, sondern wollen eigene Trends für die Blasmusik setzen! Und wir wollen mit einem Lächeln unseren Beitrag online stellen können. Im Idealfall lächelt und amüsiert dies unsere Follower ebenfalls.
Interesse geweckt?
Sie haben Interesse an einem Sponsoring dann werfen Sie jetzt einen Blick in unsere Sponsorenmappe.