MV-Huelben-2023-089_edited.jpg

fußoase-logo.jpg

Ein Plus für Ihr
Unternehmen

Sie kennen Erfolg. Wissen, was es bedeutet immer alles zu geben. Ihre Abläufe sind routiniert, aber wann haben Sie zuletzt sich folgende Gefühle gegönnt? Spannung, Aktion, Stimmung und Dramatik? Und das alles gleichermaßen?

Mit dem Musikverein gehen Sie beschwingt durch den Alltag. Wir bieten Ihnen die ganze Welt der Blasmusik. Mit umfassenden, maßgeschneiderten Sponsoringmodellen bereiten wir den Weg für Ihr erfolgreiches Marketing.

Parallel hierzu sorgen wir dafür, dass die Region Hülben und das Biosphärengebiet Schwäbisch Alb im Bereich der klassischen Blasmusik volle Fahrt vorausgeht und wir als eine der aktivsten Blaskapellen in der Region das Potential für Ihren Markentransport aufnehmen.

Wir freuen uns Ihnen das Konzept und die möglichen Kommunikationswege aufzuzeigen. Weiterführende Informationen finden Sie in der Rubrik „Sponsor werden“.

Unser Vorstand Stefan Landenberger freut sich über Ihre Kontaktaufnahme

RAU-Logo-v2.png
jahreswagen-logo.png
MV-Huelben-2023-082_edited.jpg

Das Sponsorenkonzept

Als Sponsor bietet Ihnen der Musikverein Hülben viele Möglichkeiten die Reichweite und die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu erhöhen. Außerdem werden Sie überregional als Förderer von Kultur und Bildung in der Region wahrgenommen. Durch unser breit gefächertes Netzwerk bin ich mir sicher, dass wir ein breites Käuferpublikum für Ihre Kunden ansprechen werden.

Jetzt unverbindlich anfragen!

Falls Sie bereits Interesse an einem speziellen Paket haben, tragen Sie hier den gewünschten Sponsorenstatus ein. Sie erhalten anschließend natürlich immer eine individuelle Beratung.

Persönliche Daten:

Vielen Dank! Wir werden uns zeitnah bei dir melden.

MV-Huelben-2023-039_edited.jpg

Fördermitglied werden

Mit einer fördernden (passiven) Mitgliedschaft tragen Sie zur Stabilität und Kontinuität unserer Vereinsarbeit bei. Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag unterstützt uns dabei die laufenden Kosten zu decken, die beispielsweise bei der Anschaffung neuer Noten oder durch die musikalische Leitung von einem professionellen Dirigenten anfallen.

Als passives Mitglied erhalten Sie von uns in regelmäßigen Abständen Informationen zu anstehenden Konzerten sowie zum allgemeinen Vereinsgeschehen. Sie sind außerdem ein vollwertiges Vereinsmitglied und können mit Ihrer Stimme die Ausrichtung unserer Vereinsarbeit aktiv beeinflussen. Bereits ab 35 € sind Sie dabei.

Wir freuen uns über Ihr Interesse, die Arbeit des Musikverein Hülben als Vereinsmitglied zu unterstützen.

Sie möchten uns einmalig
mit einer Spende unterstützen?

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne mit einem einmaligen Betrag und ohne weiteren Verpflichtungen unterstützen? Wir freuen uns sehr darüber!

Jetzt spenden!

Hinweis: Bei Spenden bis zur Höhe von 200 € ist zur steuerlichen Geltendmachung der Zahlbeleg (Kontoauszug, Buchungsbestätigung) ausreichend. Dieser muss enthalten: Name und Kontonummer des Leistenden und Name und die Bankverbindung des Empfängers, der Betrag und der Buchungstag.

Ab einem Betrag von 200 € stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Vielen Dank!